laut hersteller bis 30 m tiefe, ich hab meine aber auch schon auf 50 m mitgenommen.
die kammera ist neu und orginalverpackt.
verlost wird die kammera ab 31 juli sobald wir hier 20 mitglieder haben, die alle schon ueber 12 beitraege geschrieben haben.
alles was du tun musst ist dich aktiv am board beteiligen, und selber ueber 12 beitraege geschrieben haben.
die verlossung wird online gefilmt und hier gezeigt. (verlosung mit namen und eine gluecksfee die zieht)
jeder der mitmacht hat also eine chance 1:20 diese kamera zu gewinnen.
viel glueck, und viel spass beim posten.

Technische Daten :
56 Minuten TV-Qualität Video Aufnahmen mit Sound - 3 Megapixel Auflösung - 3-fache Photosequenz Funktion - Einstellbare Aufnahmelautstärken - „Always On Mode“ hält 3 Stunden und länger - Interner Speicher von 16 MB auf 2 GB SD Karte erweiterbar - WINDOWS und MAC kompatibel (auch ohne Treiber) - 2 AAA-Baterien - 1 Jahr Garantie

Mit einer 2GB SB Karte kann man Videoaufnahmen in TV-Qualität (30fps) und spitzem Sound bis zu 56 Minuten aufzeichen. Oder man aktiviert den „Photo Every 5 Seconds“ Modus, mit dem sich automatisch für die nächsten 2 Stunden an Aktion mehr als 1400 Einzelbilder schießen lassen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Verschiedene Halterungen mit Schnellverschlüssen sind im Lieferumfang enthalten.
ps:
ein beitrag sollte aus mind 10 worten bestehen, und nicht nur ein kurz komentar, um seine 12 beitraege voll zu haben, und auch nicht unbedingt schnell an einem tag gepostet werden.
fruehste verlosung am 31 juli, es muessen aber mind 20 mitmachen, sonst wird verlost sobald wir 20 aktive sind.
moderatoren und admins sind von der verlosung ausgeschlossen.
ziel dieser aktion ist das forum bischen anzuheizen, und nicht einfach jemandem fuer dumme komentare eine kamera zu schenken
ich will jetzt hier nicht genaue regeln aufstellen, ich denke wir verstehen uns, ansonsten frage nach